FeinSinn

Zwei Menschen in Wien verbinden in ihrer Arbeit verschiedene Kunstformen, unter anderem auch Musik.
Smiling Eyes
Veröffentlichungsjahr: 2011
Album: Tea On The Moon

FeinSinn über sich

FeinSinn wurde 2003 von Elke Pichler und Alexander Nantschev gegründet. Die beiden Künstler arbeiten hauptsächlich genreübergreifend im Bereich Tanz- und Musikperformance mit Videokunst. Ihre Projekte wurden unter anderem von der Stadt Wien, dem BMUKK und dem Land Oberösterreich gefördert und an Spielorten wie Wuk, Dschungel Wien, Tanzquartier, Leopoldmuseum, Urania Wien, Schl8hof Wels, CCL, Festspielhaus St. Pölten, Expedithalle der ehemaligen Ankerbrotfabrik, Tabakfabrik Linz, Theatermuseum Wien, Oper Graz aufgeführ oder Gastspiele in Peking/China.

Facts:

aus Wien | *2003
Alexander Nantschev
Elke Pichler

Kontakt:

office@feinsinn.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.