FELIX

Die drei erfahrenen Musiker aus dem Raum Innsbruck produzieren emotionsgeladenen, Rock. Neuer Song hier.
FELIX

FELIX über sich

Zitata: "Hallo

was gibts neues bei FELIX?
Nach Sendepause wegen Auslandsaufenthalt des Bassisten gehts schön langsam wieder los.

Wir haben einen neuen Schlagzeuger und im sommer/herbst 2005 wirds nun definitiv die 2 FELIX-CD und die insgesamt 4 CD unseres "Musikerkomplottes" Blösl und Schwaiger geben "

Neueste Nachricht von FELIX:

hennson | 8.Jän.2006
Wiedermal was neues aus dem Hause FELIX...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Raum Innsbruck | *2000
Johannes Schwaiger (voc git)
Markus Blösl (bass)
Christian Scheibner (drums)

Kontakt:

contact@johannesschwaiger.com
0650 5481016

FELIX empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
abelimpson | vor 4545 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
ja, da haben wirs wieder mal. ist doch so.. mit dem alter kommt die reife! das hatt ich mir schon gedacht-kein vergleich zum üblichen material hier. toller song, auch vom aufbau, ausdrucksvolle stimme, absolut gut. bitte label signen und veröffentlichen! weg mit christina stürmer !!!!!
grüße das thursdays child.  
abelimpson | vor 4545 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
und bitte nicht auf mr. viennacc hören.. keine ahnung, was mit dem ist, aber viel ist es nicht.  
hennson | vor 4545 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
vielen dank! nur, wenns so einfach wär (das mit dem label etc.), stöhn... aber, optimistisch bleiben, irgendwann wirds schon was werden... lg johannes  
viennasound | vor 4545 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
Felix itself
Felix heißt ja glücklich und das bin ich bei dieser Rocknummer, obwohl technisch nicht so der Reißer: Proberaum-Flair. Der Gesang gefällt mir weniger außer bei "when i think of you" (auf der HP), kann an der Aufnahme liegen. Aber der Sänger geht die Tonleiter ganz schön rauf und runter. Die Komposition und das Arrangement bringens. Zu den Vorbildern dürfte Coldplay zöhlen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
abelimpson | vor 4545 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
jaja, coldplay.. und wohl auch slayer!  
obdak | vor 4545 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
wie immer super...liebe gruesse josef
J.L.A  
fm4princess | vor 4898 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
toller song, super text  
obdak | vor 4898 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
hallihallo!
neidvoll blicke ich auf die uploadzeit....ich harre meiner dinge...seit 2 monaten!!!.......liebe gruesse...J.L.A  
obdak | vor 5220 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
damit ihr euch nicht so einsam fühlt. ein kleiner eintrag von mir. liebe gruesse an alle, vor allem hannes
joesi
j.l.a  
dawak | vor 5410 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
Gute Nummer
Auch hier zu sehen:

http://www.musicbeat.de/future_beat/Arch
iv/felix.html  
hannesstraznicky | vor 5420 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
weird
he leute ! coole nummer - gefällt mir recht gut.