FelsundSemmel

Vier junge Steyrer und ihre dynamische Band und ihr "Semmelc(h)or(e)".
Is it me, is it you?
Der Kampf mit einer abgespaltenen Persönlichkeit

FelsundSemmel über sich

Zitat: "Wir sind eine junge, dynamische Band aus Steyr, wo wir auch alle aufgewachsen sind. Kennengelernt haben wir uns alle bei den Pfadfindern im zarten Alter von 7 Jahren.
Entstanden ist die Band wie sich Beni, unser Schlagzeuger, sein erstes Schlagzeug gekauft hat und mit vollem elan einfach nur spielen wollte. Zur weiteren Besetzung kamen wir dann relativ schnell: Der Bruder unseres Schlagzeugers hatte sich eine E-Gitarre gekauft, Manuel war schon immer ein musiktalent (der mann spielt auch Geige). Nach einem knappen Jahr entschied sich Laurenz einen Bass zu kaufen und so war Fels & Semmel geboren. Falls sich wer fragt warum Fels & Semmel (berechtigte Frage, allerdings): einfach mal ins englische übersetzen und man wird mit erstaunen feststellen, dass dann Rock'n'Roll herauskommt ;)
Ok, das wars eigentlich im großen und ganzen...
Ach ja, noch was unsere Musikrichtung wird mit Semmelc(h)or(e) deffiniert."

Facts:

aus Steyr (OÖ) | *2007
Manuel (Git. Voc.)
Beni (Drums)
Laurenz (Bass)
Clemens (Git/Voc.)

Kontakt:

felsem@gmx.at