FelsundSemmel

Vier junge Steyrer und ihre dynamische Band und ihr "Semmelc(h)or(e)".
Is it me, is it you?
Der Kampf mit einer abgespaltenen Persönlichkeit

FelsundSemmel über sich

Zitat: "Wir sind eine junge, dynamische Band aus Steyr, wo wir auch alle aufgewachsen sind. Kennengelernt haben wir uns alle bei den Pfadfindern im zarten Alter von 7 Jahren.
Entstanden ist die Band wie sich Beni, unser Schlagzeuger, sein erstes Schlagzeug gekauft hat und mit vollem elan einfach nur spielen wollte. Zur weiteren Besetzung kamen wir dann relativ schnell: Der Bruder unseres Schlagzeugers hatte sich eine E-Gitarre gekauft, Manuel war schon immer ein musiktalent (der mann spielt auch Geige). Nach einem knappen Jahr entschied sich Laurenz einen Bass zu kaufen und so war Fels & Semmel geboren. Falls sich wer fragt warum Fels & Semmel (berechtigte Frage, allerdings): einfach mal ins englische übersetzen und man wird mit erstaunen feststellen, dass dann Rock'n'Roll herauskommt ;)
Ok, das wars eigentlich im großen und ganzen...
Ach ja, noch was unsere Musikrichtung wird mit Semmelc(h)or(e) deffiniert."

Facts:

aus Steyr (OÖ) | *2007
Manuel (Git. Voc.)
Beni (Drums)
Laurenz (Bass)
Clemens (Git/Voc.)

Kontakt:

felsem@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.