FENDT

Vier Mann und wechselnde Gastmusiker bilden diese Band, die ja nicht auf ihre Herkunft (Bayern) reduziert werden will und ihren Musikstil selbst als "Kanapee Rock" beschreiben würde.

FENDT über sich

Zitat: "was passiert wenn es schneit, die vorgängerband 'somersault' seit geraumer zeit aufgelöst ist und in alten presseberichten die exband immer wieder auf das 'aus bayern sein' reduziert oder falsch geschrieben wird ('hoffnungsschimmer aus tiefster bayrischer provinz', '...aus stoiberland...', sommersalt)? richtig, man wird erwachsener, verflucht die presse, sucht sich neue mitmusiker und ändert namen, musik, stil und freundin."

Facts:

aus Bayern | *2000
christian "fricko" friese/git+voc
boris mitterwieser/bass
tobias bürger/drums
+ wechselnde gastmusikerInnen

Kontakt:

info@fendttheband.de

boris mitterwieser
gasstr. 9
83278 traunstein

tobias bürger
sunthaimerstr. 13
83119 obing

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.