Feng Shui

Schöner und grooviger Instrumental Hip Hop Track aus dem Innviertel mit eingängigen Vocalcuts.
Kickin' In V1.5
Einfach ein kleiner melodischer Track - keine Samples, selber einspielen und dann loopen regelt ... Version 1.5 - updates werden folgen sobald ich mehr Sprachsamples hab die passen...

Feng Shui über sich

Zitat:"Feng Shui, 23-jähriger Produzent, MC & DJ in Personalunion, erblickte im Dezember 1979 im bayerischen Burghausen das Licht der Welt um im Alter von einem Jahr ins benachbarte Innviertel zu übersiedeln, wo er, mit einigen Ausnahmen, bis heute Quartier bezieht. Musikalisch wurde er durch seinen Vater (Jazz/Soul-Sammler) und einen älteren Cousin (Metal/Punk) stark geprägt. Kam über die, mit diesen Voraussetzungen, üblichen Verdächtigen (Run DMC, Beastie Boys, Public Enemy) zum Hiphop und blieb dabei. Nebenberuflich Gitarrist in einer Hardcoreband, hat er eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als vor seinen elektronischen Spielzeugen zu sitzen und sich mit der Gestaltung musikalischer Werke zu beschäftigen. Verliebt in Reason, verheiratet mit der Nacht ist momentan ein Album in Planung. Ausserdem hat er einen monatlichen Club (Beatsuite) im Bergwerk (D-Altenmarkt) wo er sich darin versucht, tanzbare Musik abseits des typischen "Black-Club-Sounds" unter die teilweise doch engstirnigen Menschen zu bringen... "

Neueste Nachricht von Feng Shui:

fengshizzle | 10.Sep.2003
Also ich hoff mal, dass euch das taugt...
ansonsten: einmal im Monat FengShui's Beatsuite @ Bergwerk Altenmarkt - watch for dates...

Facts:

aus Innviertel, OÖ | *1996
Feng Shui

Kontakt:

brainwashed@blackbox.net
airegin | vor 7109 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
YEEAAHHH !!!

Props !  
firnwald | vor 7411 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
...
Ah ja der Herr ... wann sieht man sich mal wieder im Bergwerk ?  
fengshizzle | vor 7409 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
...
am 23.01. leg ich auf ... ansonsten bin ich mit der studiererei, schafkopfen, musikmachen und exzessivem alkoholkonsum beschäftigt ;-)

ein gutes neues jahr übrigens ;-)  
djwaytaun | vor 7468 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
Phatter Song Feng!  
fengshizzle | vor 7486 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
Beatsuite, November 2003
Decks:
Dan & Flip (Texta)
Feng, Mo & $e (Beatsuite)

Host:
Joe Joe Dugz (FM4, Digital Konfusion)

07.11. Bergwerk, D-Altenmarkt - 22°°
www.club-bergwerk.de

herzlichst, Ihr

Feng  
novadirekt | vor 7498 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
mmmmh...
sehr fein!
zieht ein...
kompliment
nova  
leroyschlimm | vor 7498 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
srrrs
cooler Vibe - und gruß an Declaime!