F.E.T.T. - Feelin'Extra Terrestrial Tides

Die Fusion aus Drum'n'Bass, HipHop und Crossover von einer siebenköpfigen Band aus Wien und Umgebung.
F.E.T.T. - Von Grund auf heiter - FM4
Diese Nr. erschien auf dem X-Act Sampler 2000 und zeigt einen gelungen Mix aus Metal und HipHop

F.E.T.T. - Feelin'Extra Terrestrial Tides über sich

Zitat: "FETT bieten eigentlich alles was man sich von einer professionellen Band erwartet. Die sieben(!) Jungmusiker zwischen 20 und 24 bieten eine derart explosive und energiegeladene Live Performance, dass es einfach nicht möglich ist ruhig sitzen zu bleiben. FETT haben ihr Publikum im Griff, was auch auf die beiden MCs zurückzuführen ist. Doch auch die Musiker im Hintergrund brauchen sich nicht zu verstecken. Gitarre, Bass und Schlagzeug werden mit Samplern und Scratches zu einer Musik verbunden, deren Einflüsse in Drum'nBass, HipHop, Crossover und Industrial liegen." In dieser Form war die Band auch bei der Wahl zum Forestglade Opener dabei.

Facts:

aus Wien und Umgebung | *1997
Schoasch - Schlagzeug

DJ Duke - Turntables & Samples

Berny - Bass

Alex - Gitarre
MC

Mike - MC & brain

Kontakt:

0676/93 43 246 Mike
mike@fett.at

F.E.T.T. - Feelin'Extra Terrestrial Tides empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.