Fett On The Floor

Mic check! Immer wenn es nieselt (muss ich dir was schenken). Auch Gangster brauchen Liebe.
Immer wenn es nieselt (muss ich dir was schenken)
Love is in the Air

Fett On The Floor über sich

Zitat:"Die Derbe Crew " Fett on the Floor " besteht aus diversen Crazy Guys und Fly Girls aus allen möglichen Weltgegenden. Zb. Uganda, Bolivien, Steiermark, Peru, Sansibar, L.A. . Das letzte Doppel Album ( mit 34 Hot Tracks ) "Fetterz Paradize" erang Doppel Platin in Luxemburg !! Und war in Afrika bereits nach 3 Tagen ausverkauft !! Das Nachfolge Meisterwerk erscheint bereits dieses Jahr. Watch Out !! ONE LUV. PEACE, HARMONY und GUNS. Management: Fettland Records 2006. Bei Herrn Trishler erfolgte 2005 ein legendäres FM4 Interview. Die Szene bebte !! "

Neueste Nachricht von Fett On The Floor:

fett | 5.Feb.2006
HEee YO, Diggers und Diggerettes !! Was Geeeht ?? Bereits 2006 erscheint das neue Album !! Checkt die Derbheit !! Straight ins Ohr !!

Facts:

aus Uganda | *2
Mc Floor
Käptn Känguruh
Mc Winarsky
Mc Female Lover
Helmi Hardcore
Willy Ocean
Tina Tanga
Derb Mobb
Luv Mobb
Mc Taubstumm
Haysen High
Mc TightFlow
Mc Soulvoice

Kontakt:

fett@fettland.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monomaniaaah | vor 4420 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
das plätschert aber.....
....sehr, seeeeehr, seeeeeehr oarrg!
lg,
monomania  
khalil79 | vor 4500 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
Na...
Ein wenig zu Offt Cappucino gehört??Das is ja nicht zu glauben..Na ja ich hoffe mal das ihr das alles nicht auf echt aubaut oder??Soll so ne art Scherz sein...Faschings Schertzerl...  
dafrisch | vor 4501 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
is aber ein scherz oder?
ihr seid eine fake band oder? ihr könnt das nicht ernst meinen. ihr verarscht nur dieses ganze gangster gehabe - stimmts?
"ich spühr es in den socken im hals und im DARM" kann ich nicht ernst nehmen :))
"heute mach ich ein dinner mit sekt und mit RAHM" na mahlzeit sag ich da :)
ich hoffe ich verletzte jetzt eure realness nicht aber als kabarett-rap-band seid ihr der oberhammer!

und bitte ihr werdet keine mädels aufreissen nur weil ihr euren "pollunder zerreisst" :)
also ich hol mir jetzt "Marmelade mit Bauernschmaus" und sage peace out!!  
katone | vor 4502 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
Proooooooopz!
Also ich hab mir jezt noch einmal diese Mörderscheibn reingezogen-Wahnsinn wie ihr flowt Jungs!  
lexusderb | vor 4505 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
Diggin the FEttnes!!
Endlich mal was bounciges aus diesem Lande und nicht und nicht nur der übliche Müll, der sich seit Jahren wiederholt.
Wir stehen voll hinter euch.Lasst euch von diesen negativ Meinungen nicht unterkriegen, denn "Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht".Freue mich aufs neue Album.
LASST ES KRACHEN JUNGS!!!  
eulenmann | vor 4506 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
yeah!
sauwitzig, jungs! hab gut gelacht :D  
viennasound | vor 4508 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
Leise nieselt der Schmäh
Klingt nach Hubertus Hohenlohe, der am Luis Vuitton-Gschnas als grimmiger Gangstarapper auftritt. Kabarett muß nicht immer grobe Ferkeleien rüberreichen, auch Schnösel vermögen zu amüsieren. Vielleicht kauft euch mal der Lugner als Schampus-Luder in die Opernball-Loge, Mausi wär indigniert.
Bloß: Holprig gereimt ist es, da fehlt die Klasse.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
autofilter | vor 4508 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
wenn diese "coolen" ausdrücke nicht immer wären .....

deutsch-sprach rulez:)  
katone | vor 4508 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
WOW!
Also echt jetzt-endlich mal was Ordendliches im Soundpark! Ich kann es kaum erwarten-das Album wird bestimmt die Bombe! I LUV FETT!!!!