Fhangor

Hinter Fhangor steht ein einzelner Musiker aus Graz, der schon jahrelang Songs geschrieben, aber noch nie veröffentlich hat. Sein erstes Stück im FM4 Soundpark ist eine Mischung aus Trance und Pop.
Sugar
Am ehesten eine Mischung aus Trance und Pop. Einfach anhören.

Fhangor über sich

Zitat:"Hinter Fhangor steht ein einzelner Musiker aus Graz, der schon jahrelang Songs geschrieben, aber noch nie veröffentlich hat. Durch die Entwicklung im Computerbereich wurde eine Möglichkeit geschaffen, auch zu Hause Produktionen durchzuführen. Dies führte zur Ausarbeitung der alten Songs, die nun zum Teil hier veröffentlich werden sollen.

Zum Musiker selbst:
Geboren: am 12.12.1965 in Bruck/Mur
Wohnt: schon seit über 20 Jahren in Graz
Die Musik: ist Ausdruck der Seele "

Neueste Nachricht von Fhangor:

fhangor | 13.Okt.2005
Ihr seid herzlichst eingeladen, Euch meine erste Veröffentlichung anzuhören. Kritik, ob positiv oder negativ, ist sehr willkommen.

Facts:

aus Österreich | *2005
Peter Grohmann

Kontakt:

peter.grohmann@chello.at

Fhangor empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fleximilian | vor 2993 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
Mhm, ...
Macht schon was her! Aber muss ich auch sagen, dass die Drums ein wenig zu leise sind, find ich.
Die Melodie haut gut rein, ist chillig, aber würd ich, so nach der 1:17 Minute überlegen, etwas mehr Pepp in die Drums zu bringen!
Ansonsten sehr schön, melodiös!

Soweit zum konstruktiven...
Greetings aus GU!  
fhangor | vor 4403 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
Meine 1. CD ist fertig!
Ich hab es tatsächlich geschafft! Meine erste CD "It's Just Me" ist fertig! Ihr könnt die Songs darauf auf www.fhangor.com jederzeit anhören!  
fhangor | vor 4554 Tagen, 6 Stunden
Neue Songs...
Es gibt mehrere neue Songs auf meiner Homepage!  
alvinlee | vor 4576 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
Jap!
Gefällt. Wirklich etwas Chinesisch! Aber auch klassisch bzw. jazzig. Chinesisch ist ja nicht umbediengt schlecht. Aber jazzig ist besser. Drums Plus. Guter Aufbau.
Wirklich super Brakes.
Würd mich über ein Statment zu meinem Track freuen. (Ist halt eher "trancig")

Artist: Alvin Lee Neff  
autofilter | vor 4592 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
ja, weiss nicht so recht, ... klingt eher nach china-restaurant;)

melodien recht ausgeklügelt, der drumsound jedoch viiiiel zu leise (zumindest für mich)

nun gut, es ist definitiv musik, aber es kommt irgendwie nicht viel rüber...
lg S.