fiago

Zwei weitere Bewohner des haus310 in Graz bastelten einen lasziven Elektro-Pop-Song mit tightem Groove.

fiago über sich

Zitat: "fiago ist ein weiterer output aus dem grazer haus310 (lasch, voxsta). der erste track 'boogie v.1.7' wurde am habitat-g sampler veroeffentlicht. die neuen nummern sind zeitgemaess als 'retro' zu bezeichnen und irgendwo zwischen 1975 und 1985 anzusiedeln. komponiert und programmiert von max Min und sove."

Facts:

aus graz-lend | *2006
max Min
Sove

Kontakt:

info@fiago.net

fiago empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.