Finstarr

Zitat: Seine Prosa, innerhalb derer die Grenzen zwischen Ironie, Zynismus und Groteske fliessend sind, lässt einen manchmal schaudern...
Tag F
2007 Beat produziert von Mr. L

Finstarr über sich

Der Agitator des Grazer Rap ist jedem in der Stadt ein Begriff. 2008 ist er Mitbegründer von RAF Ent. In seinen Texten lässt er konservative Idealbilder und die gesellschaftliche Realität in kafkaesken Szenarien aufeinanderprallen. Seine Prosa, innerhalb derer die Grenzen zwischen Ironie, Zynismus und Groteske fliessend sind, lässt einen manchmal schaudern....denn man kann über den Rand in den Abgrund blicken

Neueste Nachricht von Finstarr:

finstarr | 14.Aug.2009
Finstarr Rap aus Graz im Sounpark!

Facts:

aus Graz | *2000
RAF Entertainment
Retainer
Cariba
HME

Kontakt:

rafenter@gmail.com