Firefinger

Der Gitarrist, Studiobassist und Co-Producer der Hip Hop Crew SEIZU stellt hier sein erstes Solo-Werk 'Artificial' vor.

Firefinger über sich

Zitat: "Der Gitarrist, Studiobassist und Co-Producer der Hip Hop Crew SEIZU stellt hier sein erstes Solo-Werk 'Artificial' vor. Ein Danceburner für das Flex am Mittwoch um 1 Uhr morgens ;) am bestens selber reinhören und Feedback abgeben..."

Neueste Nachricht von Firefinger:

firefinger | 6.Nov.2003
SEIZU LIVE Fr 071003 1120 Wien

INFO www.seizu.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
Frizz Firefinger Guitarz & Arrang.
Beatax Producer & Arrang.

Kontakt:

firefinger@seizu.at

Firefinger empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
phonatic | vor 4872 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
flex um 1 00,
das würd passen
8-)