Fluffaffair

Drei Menschen aus Ravensburg machen seit vielen Jahren gemeinsam Musik.
At the Lake

Fluffaffair über sich

Zitat: "Seit vielen vielen Jahren machen Fluffaffair gemeinsam Musik. Im unverwechselbaren Bad-English-Style weichen sie geschickt den lausigen Liebesthemen dieser Welt aus und konzentrieren sich auf das Leben an sich. Ehrgeiz und Konsequenz werden in dieser Band klein geschrieben. Anna, Tade und Paul bevorzugen kühles Bier! So schippert der fluffaffair'sche Dampfer durch die Wogen der Popmusik. Wie gerne wären sie mal Landsknechte gewesen..."

Neueste Nachricht von Fluffaffair:

fluffaffair | 8.Jun.2009
Ein schöner Gig im Circus-Zelt war das am Samstag! Fast ohne Feedback. Das freut uns natürlich. Jetzt geht's on and on and on...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Ravensburg | *3
Anna Birgel
Paul Eberle
Tadeus Weiss

Kontakt:

fluffaffair@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monerl | vor 2875 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
behrside 2010...
...ist fix oder?

love you!  
monerl | vor 2927 Tagen, 40 Minuten
gänsehaut...
...macht mir eure musik...

so schöööön

<3  
monophoniq | vor 3273 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
@at the lake
Schöner, gefühlvoller Song; schöne, gefühlvolle Stimme: wunderbar für einen sonnigen Sonntagmorgen.

Gruss Yves
- monophoniq -  
tikitakaism | vor 3292 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
yeah