Flying Auhirsch

Ein unmusikalischer Wiener macht Tracks am Computer, zB einen private exile Remix.
KyraDox
KyraDox ist einerseits meine Volksschullehererin, die es in sich hatte und andererseits eines meiner ersten Tracks und noch dqazu eines meiner liebsten.

Flying Auhirsch über sich

Zitat: "Ich bin unmusikalisch und außerdem nicht versiert am Computer. Aus dieser wohl (musikalisch) disharmonischen Beziehung entstehen meine Tracks, die mithilfe eines Anfängerprogrammes an ihre Form geraten."

Neueste Nachricht von Flying Auhirsch:

hersh | 29.Apr.2004
Bald kommen die ersten 2 Tracks. Ein Private exile Beitrag und ein frühes Werk.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
David

Kontakt:

davidkost@gmx.at

Flying Auhirsch empfiehlt:

jolynxx | vor 7182 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
...echt witzige Musik! Wirklich nett! Abwechslungsreich, erheiternd und nur so nebenbei: echt gut produziert!!! Was will man mehr?
lg,
Lynxx  
hersh | vor 7153 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
Danke. Solch ein Kommentar von dir ehrt sehr!  
kebabfan | vor 7266 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
respekt!
na na na, kopf in den sand stecken ist echt nicht nötig!als fan des a-teams fehlt mir vielleicht ein bißchen objektivität, aber ich find`s echt gut! wann kommt was neues von dir?  
hersh | vor 7262 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
Der kopüf bleibt drin. Aber was neues kommt demnächst, leider not related to the a-team.  
hersh | vor 7269 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
Ab in die Erde
Phu, habe gerade einige andere Remixes gehört, ich steck schnell meinen Kopf in die Erde.  
spielmann | vor 7269 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
aber keiner hat das a team ins privat exile geschickt, .. ; )  
stahlriemen | vor 7267 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
mut zum dilletantismus ,-)