FogMoon

Vier Musiker aus Biedermannsdorf bei Wien kombinieren Rock, Blues, Pop und EDM.
Higher and Brighter

FogMoon über sich

FogMoon ist eine junge Band, die im Jahr 2013 von Armin und Gregor Hermann gegründet wurde.

Die Bandmitglieder sind Armin Hermann (Gesang und Gitarre - 17 Jahre), Gregor Hermann (Schlagzeug, Perkussions, Gitarre und Hintergrundgesang - 19 Jahre) und Max Nitsch (Gesang, Gitarre und Keyboard - 20 Jahre).

Unsere Musikrichtung ist eine vielfältige Mischung aus Pop und Rock.

Neueste Nachricht von FogMoon:

fogmoon1 | 8.Sep.2016
Am Samstag sind wir wieder bei Radio SWISS Pop zu hören.

Hier der Link: http://www.radioswisspop.ch/de/musikdate
nbank/song/13536768a45bd933652e7ac47bceb
504da1c6

Falls Ihr wollt, könnt Ihr Euch dort hineinhören!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Biedermannsdorf | *2013
Armin Hermann
Gregor Hermann
Max Nitsch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 467 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
Things
Gefällige Songs, sauber produziert. Ein wenig noch Uniqueness dazu, dann passts. Ihr seid ja noch jung.
ViennaCC