foolproof

Drei Linzer kombinieren Funk, Rock und Pop mit der gelegentlichen jazzigen "Blue Note".
the summer

foolproof über sich

Zitat: "mit einer mischung aus funk, rock und pop lässt sich die musikrichtung der seit 2002 bestehenden band wohl am ehesten beschreiben, obwohl die drei musiker (georg, sassi und jan) auch nicht davor zurückschrecken andere stile in ihrem repertoire aufzunehmen - so kann es doch mal vorkommen, dass eine jazzige blue note sich ihren weg ins ohr des zuhörers bahnt."

Neueste Nachricht von foolproof:

foolproof | 30.Nov.2010
folks!
new gigs out now!!!

17.12.2010 - Posthof, Linz
08.01.2011 - Davis, Wien
18.03.2011 - Kuba, Linz

See you there...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2002
Georg
Sassi
Jan

Kontakt:

foolproof-info@gmx.at
www.facebook.com/foolproofaustria

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.