Four Faces

Diese vierköpfige Band aus der Steiermark gründete sich 2008 nach einer gemeinsamen Session.
old new love
Dank Conny´s Text entstand diese wunderbare Musik.

Four Faces über sich

Zitat: "Wir gründeten diese Band im März 2008. Bevor dies geschah, haben drummer und filmemacher Walter + tonstudiobesitzer Wolfgang schon einiges an sounds herumgebastelt.
Als Peter und Conny zu einer gemeinsamen session vorbeikamen, war es absolut klar - Band! Bei einer sehr langen suche nach einem Bandnamen hatte Conny endlich die perfekte idee: "Four Faces" ....eine demokratische entscheidung war überflüssig...der name ist perfekt."

Facts:

aus Steiermark | *2008
Walter
Conny
Peter
Wolfgang

Kontakt:

office@tonstudio-piller.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.