FRACK

Frack aus München verpassen ihrem Landsmann Maximilian Hecker einen trippig-hypnotischen Touch und hoffen, auf diese Weise irgendwie die Zeit totschlagen können.
over
Maximilian Hecker ist wirklich arg lasch.
F.R.A.C.K. sind aber noch lascher.
Deshalb covern sie auch seinen Hit "Over".

FRACK über sich

Zitat: "Die Sängerin GACK vergisst im entscheidenden Moment schom mal den Refrain, und Franz K.s Computer fällt vier Minuten lang auch nichts neues ein.
Alle warten nur darauf, dass der Superberti-Musiker Musti endlich aus Afrika zurückkehrt und zur Beseitigung der Lethargie beiträgt."

Facts:

aus München | *2001
Gack (Gesang) - Franz (Computer)

Kontakt:

supergack@superberti.de

FRACK empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.