fräulein zizibee

Unter das Motto "Tanztherapie für schwerst Depressive und einfache Lieder für komplexe Persönlichkeiten" stellt der 25 Jahre alte Produzent aus Wien seine Produktionen.
you are not mister super attractive

fräulein zizibee über sich

Zitat:"Ich bin 25 Jahre alt, habe früher Schlagzeug in der HC-Band Prohaska gespielt und mache jetzt alleine Musik, weil niemand von meinen gelegentlich musizierenden Freunden Zeit zum Proben hat. Ich mache Tanztherapie für schwerst Depressive und einfache Lieder für komplexe Persönlichkeiten. You are not mister super attractive ist eigentlich ein untypischer Track für Fräulein Zizibee. Ich habe ihn in den Soundpark gestellt, weil es gleichzeitig der Titel meines ersten selbstproduzierten Albums ist. You are not mister super attractive ist eine ironische Selbstkritik aus vermeintlich feministischer Perspektive. "

Facts:

aus wien | *4 mo
gerfried tschinkel

Kontakt:

gerfried.tschinkel@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
discopunks | vor 5381 Tagen, 16 Stunden
also
ich find das super...

wenn ich nur aufhören könnt...  
sorecut | vor 5357 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
..
jap. ist sehr nett