? fragezeichen

Solo-Songs eines langjährigen Musikers aus Kärnten.
never again
und alles , war anders

? fragezeichen über sich

Zitat: "nach einigen bruchlandungen mit diversen bandmitgliedern und verlust irre viele nerven mit 32 dazu entschlossen, nun solo - musik zu machen. zuletzt frontmann der band malana cream, die von mir vor 15 jahren gegründet wurde, wobei mein bruder in letzter zeit die acoustic gitarre spielte. zuletzt bei herwig zermernig (fuzzman) eine demo cd aufgenommen im fuzzroom. zur musik gekommen durch pink floyd, die hatten mich als 15 jährigen verzaubert und ich liebe sie nach wie vor - genauso wie coldplay, r.e.m., travis..."

Facts:

aus kärnten | *1990
solo pojekte von armin.f

Kontakt:

malana-cream@hotmail.com

? fragezeichen empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pinkafloyda | vor 4180 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
Keine Zukunft!
Wenn das eins deiner besseren Stücke ist dann kann ich dir nur raten:
Üben, üben, üben....

Ps: Vielleicht solltest du dir doch einen Sänger suchen oder gibs auf.  
villachsound | vor 3935 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
onemanband
na ja also ich hab den song auch gehört und bin da ganz anderer meinung - lässiger song würde total gerne mehr von ?fragezeichen hören .
die meinung von pinkafloyda ist eine typisch neidische meinung und bitte mehr von deinem sound .
l.g