Fragmency

Elektronische Tracks von einem Produzenten aus Trumau in südlichen Niederösterreich. Update!
The Drowning One

Fragmency über sich

Zitat: "Game Remixes -> fail
Eigene DnB Songs -> macht mal zumindest fun. Obs euch gfallt is ne andere frage (aber ich hoffs doch).

Seit einem jahr am DnB Producing dran, wobei das meiste in eher smoothen Projekten endet.
Hab schon öfters versucht Darkstep etc. zu kreiiren, bis jetzt immer an der Bassline gescheitert lol.

So, zusammengefasst:
DnB: Chilled, Aggressive, Weird, Spacey, Smooth, Random (, nice?).
Dubstep: Ich versuch nicht dem Wobble Kommerz zu folgen, was aber nicht heißt, dass ichs nicht mag (love it btw.)
Electronica: Random all Dai!

-> 80% DnB, rest is mixxed up

hope You like it! "

Neueste Nachricht von Fragmency:

fragmency | 26.Okt.2010
Hey there!, sup?

Facts:

aus Österreich | *2009
Simon Stock

Kontakt:

fragmency@gmx.at
Facebook (Simon Stock / Fragmency)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 2630 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
ah, jetzt weiß ichs wieder.
hör mir den dubstep gerne abends an....  
autofilter | vor 2643 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
interessantes sound/rhythmus geflecht. schöner obligatorischer squarewave bass. witziger zwischenteil: dubstep meets chinarestaurant gg ansonsten schön klarer mix. gefällt!
PS: bei mir auch wieder neues "up"

lg S. aka drumpunk  
autofilter | vor 2642 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
he, horch doch mal bei mir rein: drumpunk  
autofilter | vor 2637 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
... oder auch nicht....  
autofilter | vor 2657 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
der anfang ist ein bissi naja - zum glück geht ab 1 min. einiges ab. schön komprimierter drumsound, lässige melodie.big up!  
autofilter | vor 2657 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
bezieht sich auf den circus...;)  
fragmency | vor 2655 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
danke dude =)  
autofilter | vor 2666 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
nette soundideen, interresante stimmung- drumsound ein bisschen dünn - ist aber eher geschmackssache. good work - keep it up!