franky fetzer

Augen auf
absolutely uebermenschlich, der krocha hit 3000, performed by his atomic lovefare himself: FRANKY FETZER

franky fetzer über sich

hallo presse.

er wurde geboren als der 15te sohn von richael kackson.
franky wuchs im nördlichen höllental direkt zwischen rax und schneeberg auf.
sein leben war geprägt von chilischoten bootcamps um ihn auf das harte leben in der stadt vorzubereiten.

er ist kulturversager, semmelweißklinik sprößling der ersten stunde, love boat gab ihm den rest.

ausgestattet mit identitäts-prothese, überflambierten kognitiven determinismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Determinismus), rebellenhaften auswärtsspielen in den barbara karlich b-sendungen.
zog er aus um endlich auch einmal an echten weiblichen schamlippen und auch brustwarzen saugen und diese liebkosen zu dürfen........

es gelang ihm niemals

selbst mutti lässt ihn nicht mehr ran, damn it.....ain´t got bling-bling ain´t got bitsches

es war ihm klar......er wird es niemals ohne dem nötigen schotter schaffen, anständig was zu melden zu haben und 2012 zu surviven.....geld muß her.....egal wie.
nachdem zahlreiche versuche die vorherrschaft der piraterie am neusiedlersee zu erlangen gecheitert waren, die drogen zu schlecht waren um sie zu verkaufen und man seine ak 47´s als fälschung entarnte, und somit diese unverkäuflich wurden.
entschloßen er sich ihn zu begehen.....

den fehler seines lebens:

einen besonders cheesy klingenden krocha-möchtegern-dance-track, der ihn endlich zu knete bringen soll, zu produzieren.
mit sperma ähnlicher geschmeidigkeit und überlebens-instinkt behaftet machte er sich ans werk.
was dabei heraus-kam, bzw. übrig blieb, dies hört ihr nun.
--------
pünktlich zum jahr 2009, dem letzten jahr vor auslauf der periode (!) fand sich die fury der dekadenten fleischmafia und die jury der jämmerlichen soundrevierförster zusammen im hause jetzt ein, um ein weiteres halbes zenturium ausgeklügelter wortspiele und musikalischer befreiungs arien zu befeiern und um die sieger zu besiegeln - oder auch: dingfest zu machen.

er weiß:
bei der derart abartig-massiven anzahl an zusendungen die euch erreichet, wird es sicher schwierig werden die eine oder andere inhaltliche kirsche auf dem sahnegupf des musikalischen gugelhupfes zu finden.
nichtsdestotrotz - ihr von der jury seid fleißig, fleißig und fleißiger.
eure mühe soll nicht unbelohnt bleiben, er weiß wo euer haus wohnt!

er, franky fetzer -over harmonizer- ist überzeugt das auch noch im jahre 2012 alle kinder der atomnation österreich jeden abend ein herzliches DANKESCHÖN ins stille gebet integrieren werden, sollten er triumphieren.

Facts:

aus wien | *pop
franky fetzer

Kontakt:

frankyfetzer@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.