Franky Fitz' Psycho Kidz

Die Verbreitung positiver Energien durch ausgewogene Beschallung einer interessierten Zuhörerschaft.
Forces
Demo 2013

Franky Fitz' Psycho Kidz über sich

Die Verbreitung positiver Energien durch ausgewogene Beschallung einer interessierten Zuhörerschaft.

Wenn man die fünf Jungs von FFPK zu ihrem Stil befragt, darf man sich nicht sofort eine klare Antwort erhoffen. Nicht weit gefehlt wäre es, ihre Musik als Rock zu bezeichnen. Inspiriert durch Selbigen aus den späten 1960er, 70er und 80er Jahren, würzen sie ihn mit Einflüssen des Psychadelic, Indie und einer Prise Funk. Die Songs abwechslungsreich und eigenständig zu halten ist dabei ihr oberstes Gebot.

Facts:

aus Graz | *2011

Kontakt:

jancar@sbox.TUGraz.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.