FREAK RESORT

Fünf musikalische Freaks aus Wien präsentieren die zwei Songs ihrer ersten Single.
Wasabi Girl
indie
music by freak resort ,
recorded @ studio12 (2008)
comp: fips , words: gigi
enstanden 11-2007

FREAK RESORT über sich

Zitat: "FREAK RESORT : eine gelungene Mischung aus verschiedensten Freaks der Wiener Musikszene. Seit November 2007 verstärkt und abgerundet durch Dav ( UK ). F.R. sind Fips (git) auch der Musikdirektor der Band, Gigi (voc.)Gesangslinien-Controller, joesi (bas.) der Funk der Band, alex (keys) der Mann im Hintergrund und dav (dr.) der Rythmus.
Durch zahlreichen Gigs , wie im OST , BADESCHIFF ; CABARET RENZ ; CARINA ...haben sich die Freaks schon ein schönes Fan - Resort aufgebaut, die Konzerte arten immer zu Festen der besonderen Art aus ...die Message is FREAK OUT und sei einfach was du bist...ein Freak?!
F.S. legt sich nicht fest in welcher Schiene sie zu Hause sein wollen , sie bieten eine Heimat für alle Stile : eben das FREAK RESORT
Funk , Rock , Indie und auch Electro finden sich in ihren Nummern."

Neueste Nachricht von FREAK RESORT:

gigilefreak | 19.Mär.2008
FREAK RESORT ladet alle Freunde des schwingenden Tanzbeines ein
am 18.04 .2008 @ CARINA
mit uns
unsere
CD-RELEASE PARTY
zu feiern....
Freaks live@ Concert...samt der üblichen Party davor und danach
Visuals, DJ-Line und wir ...und du
dann kanns ja nur mehr heissen :
FREAK OUT

Facts:

aus AT /UK | *2007
gigi the freak (voc)
fips the freak (git.)
joesi the freak(bass)
alex the freak(keys)
dav the freak(drums)

Kontakt:

gigihaus@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.