Freizeit98

Das erste Stück vom neuen Album dieser bayrischen Band gibt es jetzt schon zum Download.
Nicht mehr zum Meer
Erster Song aus der EP Ronette (2013)

Freizeit98 über sich

FREIZEIT 98 – „RONETTE“ VÖ: 12.09.2013

Eine kratzige Pop-Melodie mit etwas Krach & Elektronik, selten länger als drei Minuten, das sind typische Freizeit 98-Songs. Anfangs orientiert an Punk-Ikonen wie den Goldenen Zitronen, hört man ihren deutschen Texten bis heute den Einfluss der Neuen Deutschen Welle an. Aber irgendwann schwenkten sie dann in Richtung Pop. Mit Ausrufezeichen.

Das neue Album „Ronette“ erscheint im September 2013, gemischt von Woodie Taylor (Veronica Falls, Meteors). Live ist Freizeit 98 im Herbst in Deutschland auf Konzertreise, im Gepäck zu jedem Stück ein liebevoll gestaltetes Live-Visual, die die Shows zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.

Video Link: www.youtube.com/watch?v=ki_1Qn3T3cs

Facts:

aus Bayern | *2002
Markus
Gerhard
Andi
Boen

Kontakt:

http://www.freizeit98.de
http://www.teamrider.com
http://www.concord-booking.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 3903 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
ui
wirklich eine supersaubere produktion.
irgendwie sind's immer die bayern, die im soundpark groß auftrumpfen