f:reudig

Eigentlich sollte es ein Song für Louie Austen werden. Herausgekommen ist ein eigenes Stück.
die kleinen dinge
pop song würd ich behaupten

f:reudig über sich

Zitat:"david singt, johannes produziert und arrangiert,ferdi spielt guit. das lied ist fertig hört es euch an:)

entstanden ist es wärend ich eigentlich einen loui track machen wollte, aber von von diesen giebt es eh sehr gute.

der david ist ein charimatischer vlbg-er mit einer faszinierenden stimme, und höchst positiver ausstrahlung.

coole colab. "

Neueste Nachricht von f:reudig:

spleenynr1 | 29.Okt.2004
.ja, jetzt wolln wir mal schaun was die community zu diesem lied meint;

der ferdi is nicht am foto, weil er ja nie zeit hat
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus vlbg,tirol,bgld | *2004
david
johannes
ferdi

Kontakt:

johannes@cyclemode.com

f:reudig empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
m1audusau | vor 3194 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
Endlich
Vor einigen Monaten ist mir dieses Lied wieder eingefallen, ich wusste nur das es mir damals gefallen hat, an den Titel konnte ich mich aber nicht mehr erinnern.
Jetzt endlich nach all den Jahren hab ichs wieder auf einer Soundpark Compilation gefunden und bin überglücklich es wieder zu hören. :)
Nun merkte ich auch wie zeitlos es doch ist!

Tja, obwohl es sich wohl zu den anderen abertausenden Titel welche einfach so in Vergangenheit geraten gesellt wird, bleibt es mir dennoch positiv in Erinnerung.  
melkin | vor 4967 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
pfiffiges songwerk. luftig leicht wie eine milchschnitte  
spleenynr1 | vor 4967 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
danke für die blumen
..und milchschnitten sind was feines;)  
lessygo | vor 4967 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
@ Die kleinen Dinge
Täusche ich mich oder Ist da im Finale "The Edge" oder seine Gitarre mit von der Partie?

Eine englische Version gibt's da auch wo zu hören?

Grüsse... Mario  
spleenynr1 | vor 4967 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
*****
..das kann schon sein, dass die gitarre an "the edge" erinnert.
ist aber nicht gewollt, und stört mich auch nicht.
immerhin hat er einen bestimmten giarrensound wohl geprägt, aber nicht erfunden:)
zum thema englische version, wird dir der david demnächst auskunft geben.

lg spl  
lessygo | vor 4967 Tagen, 26 Minuten
Naja,
den einen oder anderen Gitarrensound hat er schon erfunden.
Das war auch in keinster Weise böse gemeint, nein, vielmehr dachte ich: "Da schau her, ein Meister des Samplings". Wenn die selber eingespielt sind, dann finde ich dieses Stück (ich bin übrigens ein klein wenig süchtig danach) gleich nocheinmal symphatischer.

Mario : )  
spleenynr1 | vor 4966 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
ist auch überhaupt nicht negativ rübergekommen:)
freut mich wenn dir der song gefällt

lg spl  
dawud | vor 4966 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
Englische Version
nein, leider noch nicht..aber der Song war zuerst in Englisch geschrieben...dann hatten wir aber beschlossen, das ganze in Deutsch zu machen...so versteht wenigstens jeder, was gesungen wird...:-))..vielleicht werden wir ja noch das ganze auf Englisch machen...mal schauen ..aber es kommt sicher noch mehr..
lg und Merci
David  
phonatic | vor 4967 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
wenn wir es sshen,
dann wär der wahnsinn beendet,
der weltweit grassiert

aber sorry spleeny,
das orginal auf englisch ist besser  
phonatic | vor 4967 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
u noj, das auf englisch,
das solltest auch reinstellen  
tuaregconcorde | vor 4967 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
relaxing----but digging  
tuaregconcorde | vor 4967 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
solltest auf mal die kleinen dinge um uns,  
tuaregconcorde | vor 4967 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
shitttttttttttt
´
enjoy  
lessygo | vor 4968 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
@Die kleinen Dinge
Ich wüsste nicht, warum ich an diesem äusserst symphatischen Song, irgendwas zu bemängeln finden sollte.
Ganz im Gegenteil - ich freue mich, hier im Soundpark wieder einmal ein ganz besonderes Stück Popmusik kennenlernen zu können!

Die kleinen Dinge - ganz gross!
Liebe Grüsse... Mario  
spleenynr1 | vor 4968 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
****
recht herzlichen dank, das liest man gern.
mal schaun ob wir da nicht nochwas nachlegen
können*gg*

pop ist eh grad ziemlich angesagt bei mir.

find ich von dir auch was hier?

greets spl  
lessygo | vor 4968 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
ja, unter
http://fm4.orf.at/soundpark/l/lessygo  
reeva | vor 4972 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
ich find den dialekt irgendwie voll süß
der passt auch zum foto
es ist halt so ein "ach es ist alles so schön"-Lied... das ist Geschmackssache.
mags aber trotzdem irgendwie. hm :)  
reeva | vor 4972 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
refrain macht auch sehr schön auf, stimme ist wirklich interessant  
spleenynr1 | vor 4972 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
****
danke, für dein wohlwollendes kommentar, f:reut uns sehr.

eigentlich is es ein " ach es könnte alles so schön sein" lied:) was momentan ja höchst passend ist.

greets spl  
generaldent | vor 4972 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
das echo
ist etwas anstrengend.. vor allem bei den schnelleren textpassagen... ansonsten gefällt mir euer pop ganz gut... ob ich den dialekt cool find bin ich mir noch nicht ganz sicher... auf jeden fall aber rockige stimme mit nochmal-faktor!
liebe grüße und ein kleines winken! general dent / factory  
spleenynr1 | vor 4972 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
****
bin ein alter delay freak, das taugt mir einfach:)

ich würd eher leichter akzent sagen, und grad den find ich sehr lebendig und ehrlich. immerhin haben die stutgarter partie oder die berliner ja auch einen gscheiten drinnen.

jedenfalls danke für deinen eintrag, hab mir eh deine sachen auch mal angehört. feine sache.

greets spl