Frizz

Ein 6 Jahre junges Reimtalent aus dem vorarlbergischen Dornbirn.

Frizz über sich

Zitat: "Hallo, ich bin Frizz. Ich lebe in Dornbirn, bin 6 Jahre alt, singe, spiel Schlagzeug und möchte auch gern Keyboard spielen lernen. E-Gitarre find ich auch cool. Ich denk mir eigene Melodien und Texte aus. Am liebsten hör ich Nirvana, aber auch Surge, Kid Frost, Nena, Moby, Nina Hagen, Boney M., Mili Vanili und Backstreet Boys."

Neueste Nachricht von Frizz:

frizz | 7.Aug.2003
danke libefreunde wenir ein
neues lid möchtet komt
einfach zumir ins internet.
beim neuen lid spilt
meine schwester gitare & ich singe
euer frizz

Facts:

aus Österreich | *2002

Kontakt:

ZZIRF@hotmail.com

Frizz empfiehlt:

s%E4bb | vor 7099 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
Ein Talent
Das nenn ich ein Talent, aber leider geht die MP3-Datei nicht. Vielleicht kann man das noch ändern.

mfg
Säbb  
reeva | vor 7108 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
also das zaubert einem ja wirklich ein inniges lächeln auf die lippen!  
urlaubsgef%FChl | vor 7258 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
wow so ein talent kann nur aus dem ländle kommen *g* wünsch dir für die zukunft alles gute! und bleib dran,...  
kal7 | vor 7352 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
yoman
cooler sound man