FROM

Zwei Musiker mit langer Bandvergangenheit aus Wien spielen seit drei Jahren in dieser Formation zusammen

FROM über sich

Zitat: "FROM wurde am 1. Mai 1999 in Wien von Musikern der Bands 'Cover the Waterfront' (Voc, Git) und 'Toys in the Attic' (Drums, bass, key) gegründet. In den Urformationen wurden in den Konzertszenen Wiens (Andino, Aera, H.O.M.E., Rockhaus/Planet Music, Shelter,
Tunnel, WUK, Unplugged, etc...), NÖs, Bglds und Deutschlands Erfahrungen gesammelt. Im Sommer 2002 sind die Würfel neu gefallen. FROM trennte sich nach 3 Jahren von Harry (Keys) und Gudi (drums). Kurze Zeit darauf wurde Kurt Benes (spielte bei 'Whispers in the shadow', 'Sex Tiger', 'Dradiwaberl'...) als neuer Drummer in die Band aufgenommen."

Facts:

aus Wien | *1999
Ray Axis
Nu Babe

Kontakt:

rayaxis@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.