FunkFinger

Ein Wiener Musiker zwischen Rock, Jazz, Pop und Funk.
Livin' In A Dream
Hör mal zu.

FunkFinger über sich

Zitat: "Konzerte spieln macht echt spass. Studioaufnahmen sind genauso leiwand. Jammen liebe ich genau so wie die harte Arbeit. Hauptsache Musik machen.
Musikalisch geh ich durch ziemlich viele Richtungen. Angefangen von Rock über Jazz zu Pop und Funk. Wichtig ist nur, dass es Herz hat."

Neueste Nachricht von FunkFinger:

funkfinger | 14.Mai.2005
Die Veröffentlichungsnachricht
gerade arbeite ich noch an weiteren aufnahmen die ich dann auch hier ausstellen werde.
have a nice leisure time

Facts:

aus Wien | *1982

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.