FUNKSTATION

Ein Trio, bestehend aus Sänger/Gitarrist Andy, Bassist Georg und Drummergirl Andrea, liefern einen intensiven Mix aus Rock,- Funk und Metal, gewürzt mit österreichischen Texten.
Auf wos wüst du no warten
auch ein Song vom 2012er Demo

FUNKSTATION über sich

Das Power-Trio FUNKSTATION, bestehend aus Sänger/Gitarrist Andy, Bassist Georg und Drummergirl Andrea, liefert einen intensiven Mix aus Rock,- Funk und Metal, gewürzt mit österreichischen Texten.

Mal witzig, mal todernst, aber immer auf den Punkt!

Facts:

aus Unterwaltersdorf | *2008
Andreas Gammauf: Gesang & Gitarre
Georg Klapil: Bass
Andrea Zsifkovits: Schlagzeug

Kontakt:

Lindenallee 26/RH16
2442 Unterwaltersdorf

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tonyfalcony | vor 1972 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
red hot cilli auf deutsch... leider geil