funkyflo

Diese "One Person Funk Band" aus Klagenfurt hat sich mittlerweile dem Techno zugewandt, der aber auch mit ordentlicher Portion Funk versehen wird.
sexy :-)
egal ob ihr diese meine musik jetzt sexy findet oder nicht: so ein quasimidi technoX racksynthesizer ist halt schon sexy. habe ich leider verkauft. mit diesem, und mit dem eMU ORBIT The dance planet habe ich diesen track vor ca 1,5 Jahren produziert.

funkyflo über sich

Zitat: "funkyflo keeps the funk alive & GOOFS UP TECHNO


FunkyFlo die one person funk band gibt's seit 1998. Motto: Just keep the funk alive, and make good grooves. Sein Style geht von old school funk, über gitarren- und ebassfunk bis hin zu electrofunk. Seit neuestem (2008) geht FunkyFlo verstärkt in Richtung electronic, house dance und techno. Dies auch equipment mässig unterstützt durch: ATARI 1040 STF, QUASIMIDI TECHNOX, EMU ORBIT, ROLAND D20, AKAI S3000XL, u.A.

auch wenn funkyflo jetzt sich gerne mit techno beschäftigt, seine mission und vision, keep the funk alive, wird er diese auch in diesem metier accomplishen."

Neueste Nachricht von funkyflo:

funkyflo11111 | 20.Jun.2023
Hallo Leute, What's Upp ?? ;-) www.linktr.ee/funkyflo
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Klagenfurt | *1998
FunkyFlo

Kontakt:

funkyflo (at) funkyflo (dot) at

funkyflo empfiehlt:

groovecommander2new | vor 5661 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
nice
hey funkyflo,

der name is program, wie´s scheint! minimalistisch gehalten , aber ein puzzel von verschiedensten musikal. teilchen, die auf-und abtauchen! schöne sache! vielleicht nächstes mal ein bisschen lauter/stärler abmischen?!

grüße von der Groovecommanders

P.s.: neue track "funk-L-stilzchen" steht zum download bereit!  
sammyjenkins | vor 5671 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
aua, grauenhaft... produktionstechnisch ein großer rückschritt!  
shenpensenge | vor 5766 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
ben & lisa
ist ja lustig, war heute auf deiner myspace seite um zu sehen was es neues gibt.
könntest "ben & lisa" noch mit ein paar wah gitarren oder bläsern aufwerten.

lieben gruss dem "zwangsbeglückten fussballfan" ;)  
djfunkyflo | vor 5879 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
http://www.podcast.de/episode/608620/fun
kyflo__since_98  
djfunkyflo | vor 5879 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
http://djfunkyflopodcast.muziek.ws/  
shenpensenge | vor 5938 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
groovie!
lässiger, groovender song,
thumbs up!

liebe grüsse  
djfunkyflo | vor 5937 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
:)
danke :-)  
elektronischegabriele | vor 5981 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
r.u.b.b.e.r.
der r.u.b.b.e.r. song kligt voll geil nach acid progressive euro techno house mit schranz flavour ;-))  
mariol13 | vor 6217 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
Funky
Hört sich gut an. Hast du noch mehr Songs? Grüße MIM  
djfunkyflo | vor 6184 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
ja klar!
www.myspace.com/funkyflo

lg
FunkyFlo  
sammyjenkins | vor 6238 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
Ja das Teil funkt bestimmt... Nur am Beat könntest noch was machen! Es ist ein bissl monoton, nicht dass ich das nicht mag (meine sachen sind es ja auch), aber ein paar breaks könnten nicht schaden. Und vielleicht könnte die bassdrum etwas mehr pumpen, so dass der Funk auch mehr in die Beine geht...  
djfunkyflo | vor 6237 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
hammerhead :)
die bassdrum ist vom guten alten tool namens hammerhead, und der drum loopp den ich gefiltert habe stammt von altron  
djfunkyflo | vor 6237 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
sammy,
you are right
thanks for your feedback. 1) when it comes to pure funk real drums should not be missing, and 2) whats funk without kicks & punches?  
sammyjenkins | vor 6237 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
eigentlich find ich echte drums nicht mal so essentiell bei funk... dein loop kann eh einiges nur es könnte einen tick deftiger sein!  
ohmymy | vor 6463 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
saß in der schule ne zeit lang neben mir, yay!  
katakombe | vor 6400 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
oh, ein virtuelles und stark zeitversetztes klassentreffen *g*
flo, wollte dir nur mal mitteilen dass es deine musik sogar auf meinen heißgeliebten mp3player geschafft hat - und mich somit jeden tag begleitet...

lg lis  
djfunkyflo | vor 6394 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
danke ...
welche ehre! so was liest man immer gern :) - vielleicht gibts ja wieder mal ein reales klassentreffen?  
sixtus | vor 6464 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
überjammig ;)
gefällt mir gut. cool wären natürlich noch akustische instrumente. hast keine möglichkeit?
lg sixtus