Funky Fool

Ein Mann aus Niederbayern, bewaffnet mit unzähligen Hyper Electronic Devices, zwei Stimmbändern und einer Gitarre.
Ausschussarbeit

Funky Fool über sich

Zitat: "Aus den tiefsten Niederungen der niederbayerischen Peripherie in die unsittliche Hauptstadt Deutschlands.

Bewaffnet mit unzähligen Hyper Electronic Devices, mit zwei Stimmbändern und einer Gitarre.

Es schreit nach Freiheit, die es nicht gibt."

Neueste Nachricht von Funky Fool:

funkyfu | 28.Apr.2007
Die zwei gefährlichsten Eigenschaften des Menschen sollen mir den Weg weisen: TREUE und STOLZ. Klingt pathetisch und altmodisch, aber wer sich an "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" erinnert, der würde nicht wagen, Herrn Böll zu widersprechen.

TREUE und STOLZ, und Herr Schäuble, der deutsche Innenminister, würde weinend und kauernd in der Ecke sitzen. Wenn er das nicht schon tut, der Mann muss wirklich Angst haben..

Facts:

aus Berlin | *2000
Hausner Christian

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.