Funky Jesus

Häufiger Gast bei bisherigen Remixcontests und jetzt auch mit eigener Musik. Aktuellstes Hörbeispiel: Ein akustisches Lied.
Creation
die neueste frucht meiner trackers ...
Samples Samples

Funky Jesus über sich

Zitat: "Ich wurde am 15. Juni 1981 in Linz geboren und bin ich St. Marien in OÖ aufgewachsen. Da mein Vater leidenschaftlicher Musiksammler (so gut wie aller existierenden Stilrichtungen) ist, war ich quasi jahrelang allen möglichen Einflüssen intensivst ausgesetzt. Schon im frühen Kindesalter brachte ich das Netzteil meine Bontempi Hi-Fuga zum durchbrennen. Instrument habe ich nie eines gelernt. Dafür war ich 9 Jahre im Schulchor. Die letztendliche Erfüllung meiner Träume war dann ein Computer auf dem das Programm "Fasttracker II" lief, das es mir erstmals ermöglichte, die Notenwerte und Beats in meinem Kopf direkt im Musik umzuwandeln. Seither haben sich Methoden, Programme und Musikstil deutlich gewandelt, aber der Computer ist Hauptinstrument geblieben. Heute wohne ich in Wien und studiere Publizistik."

Facts:

aus St.Marien, OÖ / Wien, 16. | *1997
Daniel Wild

Kontakt:

d.wild@gmx.at
Skype: knusperfunk
ICQ: 81296761
+43 699 11647535

Funky Jesus empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
terra | vor 5067 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
tERRA: Bericht auf www.fm5.at
tERRA ¿ Welt der Musik

"Sabine Erker - besser bekannt als tERRA - ist eine Künstlerin, die derzeit in der heimischen Musikszene kräftig mitmischt. Einerseits beschäftigt sich tERRA rein spaßhalber mit Musik, andererseits versucht sie mit ihren Texten die Menschen wachzurütteln. Durch ihre kraftvolle Stimme gelingt ihr das gut und sie verleiht somit manch musikalischem Projekt das Prädikat ¿hörenswert¿.
Eines davon ist die Wiener Band ¿Lox-p¿. "
...

Nachzulesen auf: www.fm5.at (Musik)  
bernti8 | vor 5239 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
Homepageveröffentlichung
Tensalomi ist online! Einfach reinschauen unter www.tensalomi.com