furious fries

Ein "dynamisches Rock-Trio" aus Wien und dem Waldviertel.
unfulfilled love

furious fries über sich

Zitat: "Dynamisches Rock-Trio aus Wien/Waldviertel das sich im Herbst 2008 formiert hat."

Neueste Nachricht von furious fries:

sistabiscuit | 3.Mär.2010
bester fan! wir sind eifrig am neue songs basteln und freuen uns schon auf den nächsten gig...
mehr in bälde,
h&k sista biscuit

Facts:

aus wien | *2008
judith frank
sebastian antosch
dominik frank

Kontakt:

sistabiscuit@women-at-work.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.