Gampoy

Wie man seinem Künstlernamen schon entnehmen könnte, bewegt sich dieser oberösterreichische Musiker mit Vorliebe in 8bit Gefilden.
Little Twinkly Pixels
Ein Song der aus reiner schlaflosigkeit gemacht ist. Ein Song über einen Traum voller 8bti Wolken.

Gampoy über sich

Mit Inspiration irgendwo zwischen Breakbeat, Dnb und Dubstep schlängelt sich Gampoy schon 2 Jahre durch die 8bit Szene. Seine schnellen, wilden Melodien im Einklang mit Tanzbaren Beats sind sein Markenzeichen. Hypnotische Sounds die dröhnen, oder schnelle, hohe aufkratzende Töne, Gampoy liefert ein Spektrum an Vielseitigkeit das sich sehen lassen kann.

Facts:

aus Öberösterreich | *2011
Thomas Gamper

Gampoy empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.