Gardenstreet

Eine fünfköpfige Rockband aus Wien, die den Begriff "Rock" aber als dehnbar betrachtet. Ein weiters Unplugged-Stück gibt es hier zu hören!
Summer somehow
Ein weiteres Lied aus unserer Unplugged - Kiste...passend zum wetter. Viel vergnügen

Gardenstreet über sich

gardenstreet ist ein gebilde vielfältiger einflüsse des alternative rock und benachbarter richtungen, und der name ist programm - denn seit monaten zieht sich die band in die südliche wiener peripherie zurück um von dort aus ihren eigenen (verlängerten)gartenstraßen- sound zu entwickeln. der stein wurde vor bald 2 jahren von klemens (voc), vali (guit), ché (bass) und franky (drums) ins rollen gebracht, bevor anfang 2010 noch michi (guit) dazustieß.
Anfang 2010 wird Michi ins Boot von Gardenstreet geholt. Seitdem präsentiert sich Gardenstreet in gewohnter Manier aber mit breiterem, abwechslungsreicherem Sound und neuer Power.

Neueste Nachricht von Gardenstreet:

gardenstreet | 4.Mai.2011
Gardensztreet ist übrigens live zu sehn, und zwar am

20.Juni.2011 @ Café Carina , 21 Uhr,
zusammen mit TRASHCAN und BOX SOCIAL.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2009
Klemsch
Vali
Michi
Ché
Franky

Kontakt:

gardenstreet_band@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
phreephilly103535 | vor 3025 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
...
hey leute!
super song! könnte aber eine zweite gitarre vertragen und für meinen geschmack auch ein solo am schluss, der den song abrunden würde. hat auf alle fälle was und deswegen hab ich ihn zu meiner mp3 sammlung dazugepackt! hoffe es kommt bald mehr!
mit besten grüßen!  
sonicdoll78 | vor 3026 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
liar - überhaupt nicht verlogen
super! sehr tight produziert...gegen ende steigt die spannung und faded langsam und gmiadlich aus. gitarren sind solide gespielt,haben pepp und verbreiten angenehmes chili pepper feeling. bassline im refrain bleibt im ohr.super!stimmlich sehr gut gesungen, die sich sogar gegen ende steigert.einfach insich gelungen dieser song!
weiter so, hoffe euch auch mal live zu sehn und erwarte mit spannung den nächsten song im soundpark!