gbw

Ein Wiener Brüderpaar und ihre Louie Austen Produktion.
Passion of Life
Ziel bei dieser Nummer war es, einerseits den einfachen aber schönen Harmonien, der jazzigen Stimme Louie Austens und doch Klangansprüchen des Jahres 2004 gerecht zu werden. Hoffentlich nicht zu viele Ziele auf einmal ;)

gbw über sich

Zitat: "Für "Brother Louie Louie Louie" haben sich zwei Musiker mit unterschiedlichen Zugängen zusammengetan. Electronic Bastler + 'Kommerzsau'. gbw (nicht zu verwechsel mit gwb) steht als abkürzung für guensbergwerke.
Nicht ganz unzufällig sind die beiden Brüder; beide aus und in Wien; beide würden in einem Fussballteam altersmässig als Routiniers, aber nicht als Methusalems durchgehen.
Der Austen Track wurde jedenfalls von Georg Günsberg komponiert, arrangiert und co-produziert. Patrick Günsberg hat sich für Mischung und Produktion zur Verfügung gestellt.
Ob aus dem Gespann noch was draus wird, wir werden sehen... ;)"

Neueste Nachricht von gbw:

tiglatgiorgio | 24.Okt.2004
Liebe Besucher,

willkommen. wer zeit und lust auf rückmeldungen hat, wir sind natürlich interessiert. (und schaun uns ab nun auch gerne die austen tracks der anderen teilnehmer an...)
p+g

Facts:

aus Wien | *2004
Georg Günsberg
Patrick Günsberg

Kontakt:

georg.guensberg@blackbox.net

gbw empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
liqube | vor 4984 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
paar sounds sind imo zu 'hart' (dosensnare, nach dem intro ein instrument) aber gefällt mir durchaus sehr gut diese version. auch sehr sphärisch und erfreulich, dass die vocals durchgehend gut ins timing passen. das scheint ja bei diesem contest ein kollektives problem zu sein. hört mal bei mir rein wenn euch danach ist.
lg  
cdp89 | vor 4983 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
danke für die kritik. die harten sounds sind natürlich auch eine frage des persönlichen geschmacks. habe übrigens deine beiträge für erfreulich gut empfunden, da die ganze sache schön rund und ausgewogen rüberkommt und auch fein produziert klingt.
lg  
incognito04 | vor 4984 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
find ich...
gelungen! mir gefällt eure produktion zumindest ausgesprochen gut! :)