Georg F

"Warum sich auf eine Sache limitieren wenn man auch alles machen kann" lautet das Motto des selbst gelernten Musikers aus Wien.
Surf Maniac
Endlich ein neues Lied. Es gibt dazu wie immer ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=rd1iPOv4xNk&hd=1

Georg F über sich

Hallo, ich bin ein selbst gelernter Musiker/Produzent aus Wien.
Mein Hauptinstrument ist, wie bei jedem Poser, natürlich die Gitarre, aber ich spiele auch Bass, Harmonic Table Keyboard und singe evt. auch irgendwann.

Ich mache Musik ganz nach dem Motto "Warum sich auf eine Sache limitieren wenn man auch alles machen kann"

Neueste Nachricht von Georg F:

georgf | 25.Aug.2009
Hi, heute werde ich hier veröffentlicht und ich bin schon gespannt auf die Reaktionen auf mein neues Lied.
Fragen kann man mir natürlich auch stellen.

Georg

Facts:

aus Wien | *2009
Soloprojekt

Kontakt:

guitardouche@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
transhuman | vor 3225 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
Purple Organ
Wow ...ich find den track hammermässig! Was für ein genialer Einstand hier im Soundpark...Energie pur!

Freue mich schon auf mehr von Dir!  
georgf | vor 3224 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
cool, danke. Ja, energiegeladene Musik mach ich am liebsten.
Ich mach definitiv noch mehr Lieder, nur dauert das immer ein bisschen, denn man hat ja nicht so viel Freizeit wie man gerne hätte ;-)