Georg Viktor Emmanuel

Aus Beatbox, Stimme und einer Loopstation baut dieser Kärntner Musik zum "Tanzen und Abfeiern".
Fake World
2015
Single Release

Georg Viktor Emmanuel über sich

GEORG VIKTOR EMMANUEL kreiert Songs aus einer anderen Welt - und das nur mit seiner Stimme. Perfekte Beats, geile Vocals, Fun & Entertainment; GVE kreiert Musik, die Leute weltweit zum Tanzen und Abfeiern bringt. In seinen Lyrics erzählt der Aussteiger, der 2012 Job & Whg in AT aufgab um seine Vision zu leben, oft vom Mut frei zu sein, anstatt sich dem Hamsterrad zu fügen. Bisher tourte der Vokalakrobat mit seiner BEATPARTY durch 18 Länder auf 4 Kontinenten, gewann den Kultband Bandcontest, war zu Gast in TV- und Radioshows in mehreren Ländern und war außerdem 2-maliger Finalist der Boss Looper World Championship in DE. Wie funktioniert's? Mit Beatboxen, coolen Vocalsounds & Loop Station! Mehr Infos dazu findest du unter unten stehendem Link!


Schau dir vor allem das Vid "The Dubai Experience" an. Gedreht haben wir das Ding beim grandiosen Streetart-Festival DUBFEST in den Arabischen Emiraten. Und nicht vergessen: Alles, was du hörst sind VOCALS ONLY - no instruments! Enjoy the entertainment!

VIDEO | INFO |PICS: http://www.georgviktoremmanuel.com/beatparty

Facts:

aus Weissensee | *2010
Georg Viktor Emmanuel (Beatbox | Vocals | Loopstation)

Kontakt:

booking@georgviktoremmanuel.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.