gerard noir

Roots Manuva in einem neuen Gewand.
too cold rollin dub mix
Begrüsse Roots Manuva, mit Sounds aus dem Urwald...
tune it up loud!

gerard noir über sich

Zitat:"Gerard Noir kommt ursprünglich aus dem obersteirischen Wald am Schoberpass und gelangte über zahlreiche Umwege nach Graz. Musik macht er gerne und auch mit seinen Freunden. Das nennt sich dann ContextOne, od. Band Obst.
Die Sounds kommen zumeist aus dem Mac od. von der Platte gekratzt. Dem einen oder anderem d&b Liebhaber ist er als dj dum bekannt (könnte ein Grazer od. Linzer od. Welser od. Wiener sein) Produktionstechnisch hat er sich über die Jahre (seit ca. y2k) nicht festgelegt und Produziert munter drauflos. Mal experimentell, mal konzeptionell, mit analogen oder digitalen Sounds. Als Konstante könnte man den bpm Bereich zwischen 75 und 190 erkennen und die auffallende Tendenz zum Arschwackeln. same same but different "

Neueste Nachricht von gerard noir:

gerardnoir | 29.Mär.2005
Hi, ich kann euch nur die mp3 und die ra version empfehlen, die wma ist zwar auch sehr "dubig", aber nicht von mir umgewandelt... Da ist wohl was schiefgelaufen, wird noch aktualisiert.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *1998
gerard noir
context_one

Kontakt:

dum3345@gmx.at

gerard noir empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
marto | vor 4825 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
Naja
ÄÄÄH Was soll i sogn!
Net schlecht gmacht aber liegt mir etwas schwer im Magen; na ka Ahnung aber mir gfallts net so!Dj Dum is ma a ka Begriff amoll!
Aber des Logo taugt ma!
Wo hast des her!!  
gerardnoir | vor 4823 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
elementz of logo
Selfman, Scanner, Photoshop.
peace  
gerardnoir | vor 4825 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
Hi, Danke für eure Kommentare. Zur Ergänzung, bin bei Titeln immer mehr od. minder creativ, dub mix weil Hauptsächlich Bässe und Geräusche mit Delays dominant sind (neben dem Acapella natürlich) und zwex DJ Dum: bin zugereist und viel unterwegs leg nicht so oft in Graz auf. Bis jetzt so Roots Club und ein paar Base injection Geschichten. werd meine nächsten Daten posten:-) mfgerard  
zethead | vor 4826 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
mhm mhm
ned schlecht...
aber dj dum kennined, bin a aus graz.  
autofilter | vor 4826 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
interessante robo-sounds:)
dub??!

lofi DnB rmx - net schlecht!  
amorph1 | vor 4828 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
oh yeah!
hat das gewisse etwas!

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de