Gerner&Tschann

Seit fast 10 Jahren machen Gerner&Tschann schon zusammen Musik, doch nun haben sie sich dem Austropop verschrieben.
Geht Scho
2016, Geht Scho - Gerner&Tschann, G-Braltar Records

Gerner&Tschann über sich

Seit fast 10 Jahren machen sie zusammen Musik, doch nun haben sie sich dem Austropop verschrieben und starten mit diesem voll durch. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten beiden Singles "Geht Scho" und "Rausch" und Auftritten bei GoTV und als Support von DeSchoWieda, stehen nun weitere Songs und Konzerte in ganz Österreich am Program. Für mehr Infos auf www.facebook.com/gernerundtschann vorbei schauen und folgen!

Facts:

aus Braunau am Inn | *2016
Mathias Gerner - Emanuel Tschann

Kontakt:

gbraltarrecords@gmail.com
+43 678/121 3558

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.