Gestatten, Fox

Passin' me by

Gestatten, Fox über sich

Zitat:"Nockerl, Mozart und die Festspiele sind nun wirklich nicht alles, was Salzburg zu bieten hat. Tief unter der Festung schlägt ein Herz für Hip-Hop, Reggae und Swing, dessen EKG Biz Monkey in seinen Beats eingefangen hat. Aus seinen Skizzen modellieren die drei Ladies Giggi, Heidi und Doris feingliedrige Dramulette über die großen Träume und die kleinen Freuden des Lebens. Dahinter stehen ihre vier Jungs an Gitarre, Drums, Bass und Keyboard, bereit für diese Reise zwischen Herrmann Hesse und vierbeinigen Freunden aus Island. Der Weg ist das Ziel, und der aktuelle Wohnsitz Wien ist mittlerweile der Verschubbahnhof. Apropos Schub: Wenn schon Schublade, dann bitte „Tribal-Swing-C(h)ore“.
Drei Damen vom Grill? Mitnichten, aber immerhin der schärfste Export Salzburgs seit der Erfindung der Bosna. "

Neueste Nachricht von Gestatten, Fox:

foxforcefive | 31.Jul.2008
Servus, Guten Tag und auch Hallo!

Facts:

aus Salzburg / Wien | *2007
Giggi
Heidi
Doris
Axel
Peter
Roli
Jens

Kontakt:

jens.diestel@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.