Ghouls Come Knockin'

Hier der letzte Song aus dem neuen Album 'Death! Rock! Mayhem!'.
Zombie a Go-Go
Der letzte Song aus dem neuen Album Death! Rock! Mayhem!

Ghouls Come Knockin' über sich

Der Salzburger Vierer steht für Death'n'Roll schwedischer Prägung mit starkem Thrash-Einschlag. Das erste Album ist in fertig und fast schon erhältlich, live war man bisher unter Anderem mit Warbringer, Skeletonwitch und Neaera unterwegs und sorgte überall für Nackenschmerzen im Moshpit. Dreckig, laut, schnell. Death! Rock! Mayhem!, nuff said.

Facts:

aus Salzburg | *2010
Janis Hacek - Bass
Robert Leitl - Gitarre
Sebastian Hübner - Drums
Reverend Bones - Vocals

Kontakt:

Sebastian Hübner: seption@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.