Globus

Patrick Thalhammer und seine Akustikgitarre. Erst seit dem Herbst/Winter 2004 musiziert der Niederösterreicher und schreibt dafür gerne politische Texte.
Vowärts VoVes SPÖ
Diese Lied habe ich zur Steirischen Wahl 05 geschrieben! Nicht dass ich mich speziell für einen Partei interessiere, Ich mag Franz Voves einfach nicht!

Globus über sich

Zitat:"geboren in Wien, aufgewachsen in Niederösterreich.
Ich mache seit dem Herbst/Winter 2004 Musik.
Ich habe mir das Gitarrespielen selber beigebracht.
Es gibt Menschen die können gut spielen und singen und es gibt Menschen die machen es gerne.
Ich gehöre zur 2ten Gruppe. Ich mache alleine mit meiner Akkoustik Gitarre musik. Bei mir stehen die Texte im Vordergrund!!! "

Neueste Nachricht von Globus:

cyberax | 21.Sep.2005
So endlich ist mein erster Track upgeloadet! Wems gefällt...ich hab noch mehr! Schreibt mir! Wems nicht gefällt: Ihr mag euch nicht mehr!

Globus
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Gemeinlebarn | *2004
Patrick Thalhammer (Globus)

Kontakt:

Patrick Thalhammer
Maisgasse 13
3133 Gemeinlebarn
0650/8638453
Globusmusic@gmx.at