GODCILLY

Energiegeladene Funk/Pop Songs von einer fünfköpfigen Band aus Salzburg.
sweet affair

GODCILLY über sich

Zitat: "Gegensätze ziehen sich an. Die Musik der Salzburger Band „GODCILLY“ erzeugt Hochspannung und geht doch weit über Physik hinaus. Ali Hilzensauer (Bass), Gery Klein (Gitarren) und Beda Bachmayer (Drums)
begeistern durch ihr starkes, pulsierend- und höchst virtuoses Spiel in dem Cilly Kar (Stimme, Keyboards) mit ihren eingängigen Melodien und unverblümten Texten den Bogen spannt. Der Pfeil trifft ins Schwarze!"

Neueste Nachricht von GODCILLY:

godcilly | 12.Jun.2010
GODCILLY ist da!!!
SWEET AFFAIR zwischen GOD und CILLY

Facts:

aus Salzburg | *2009
CILLY KAR (vox/keys)
ALI HILZENSAUER (bass)
GERY KLEIN (guitar)
BEDA BACHMAYER (drums)
WOLFGANG SPANNBERGER (production/recording/mix)

Kontakt:

cillykar@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.