GO LITELY

Tyrolian Hip Hop: Sprechgesang mit Beats und einer Mischung aus Hip Hop, Funk und Rock.
Bring Back
Track 8 unserer selbst produzierten CD

GO LITELY über sich

GO LITELY – gehen ab wie starkes Abführmittel – daher stammt auch der Name der Tiroler Gruppe.

Seit fast einem Jahrzehnt besteht die Band und spielte sich anfangs mit Crossoversound durch diverse Locations und Festivals.

In der Zwischenzeit begeistern die 5 Jungs mit ihrem neuartigen Music Style: TYROLIAN HIP-HOP - Sprechgesang mit groovigen Beats und einer Fusion aus HipHop, Funk und Rock.

Selbstironische, lustige aber auch kritische Texte, ein abwechslungsreiches Programm und gute Stimmung – das sind die Markenzeichen von Go-Litely.

Neueste Nachricht von GO LITELY:

golitely | 29.Jul.2011
GO LITELY live am WIESENROCK in Wattens/Tirol.

13.08.2011 - ab 17 Uhr!!!
Wattens/Tirol - Hauptschulhof

Endlich - es wird wieder wiesengerockt! Um die 1.000 Besucher bevölkern jährlich das Open-Air-Musikfestival Wiesenrock in Wattens/Tirol. Am Samstag, den 13. August 2011, geht die mittlerweile bereits vierte Auflage über die Bühne. Hochkarätige Künstler und eine einzigartige Location machen die Veranstaltung zu einem spektakulösen Musikerlebnis. Kilians (Hamburg), Golden Reef (Vorarlberg), Mother’s Cake (Tirol), Go Litely (Tirol) und Sunt (Tirol) kreieren eine Festivalatmosphäre, die man auf dem Tiroler Lande wohl nicht erwarten würde. Spannend und schön wird’s allemal.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2004
Patty: Vocals/Guitar Pete: Vocals Dave: Guitar Jo: Bass Felix: Drums

Kontakt:

pete.krismer@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.