Gone...and done

Ein Duo aus Wien und Salzburg versucht, eine Synthese zwischen Literatur, Philosophie und Musik zu schaffen.
The One with an M.

Gone...and done über sich

Zitat: "Patrick und Bernhard gründeten vor einigen Monaten die Band 'Paranormal Investigations'. Der Gedanke dieser Band war, sich keinerlei musikalischen Einschränkungen hinzugeben. Das hieß auch, Dinge als Musikinstrumente zu verwenden, die normalerweise nicht als solche gelten, zB. Heizkörper, Wasserflaschen etc. Diese Band gab es jedoch nur ein paar Wochen, was sich auf die Unstimmigkeiten untereinander zurückführen ließ. Nach einem fünf-wöchigen Finnland-Trip, in dem Patrick so einiges klar wurde, gründete er sein Soloprojekt 'Goneanddone' und nahm ein paar Songs auf, welche er dann Bernhard zukommen ließ. Darauf haben wir uns dann wieder getroffen, die damaligen Differenzen aus dem Weg geräumt und sofort festgestellt, dass wir unbedingt wieder gemeinsam Musik machen müssen, weil wir uns einfach gut ergänzen. In unseren Liedern versuchen wir eine Synthese zwischen Literatur, Philosophie, unseren alltäglichen Erfahrungen und Musik zu schaffen."

Neueste Nachricht von Gone...and done:

goneanddone | 4.Jun.2009
CD VÖ: 1.Juli; Auftritte: siehe HP
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien, Salzburg | *2008
Bernhard Lengauer
Patrick Pascher

Kontakt:

Gonemusic@gmx.at
PatrickRoland.Pascher@sbg.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.