Gottfried Gold

Ein Musiker aus dem Pustertal in Südtirol und seine Variante von "Atme die Stadt".
Atme Die Stadt Gottfried Gold RMX
2013

Gottfried Gold über sich

Die noch rezessiv-partielle Persönlichkeit des aus dem Pustertal stammenden Musikanten ergreift sich speziell in den Sonnenarmen Monaten des Jahres die Körperkontrolle des Cholecalciferol geschwächten Wirtes. Durch ständige Replikation der infektösen Partikel gipfelt dieser Zustand bis weit in das Frühjahr hinein. Erst mit der Zerstörung der arktischen Vorherrschaft durch eine Armada von Schwertlilienkriegern wird die Rochade vollzogen und der ursprüngliche Status hergestellt. Neben der zeitlichen Begrenzung ist als 2tes Hauptmerkmal des Genoms vorwiegende symmetrische Anordnungen zu nennen, die als schwingenden Eisen-Kohlenstoff Stränge in Erscheinung treten & bei Penetration verschiedenste Frequenzen von sich geben. Exzessive 6-13-D konsumation unterstützt dabei deren Anregung.

Facts:

aus Pustertal | *2013
Gottfried Gold

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.