Goujroy

Eine Prog Metal Band aus North Carolina, die zur falschen Zeit Musik machte, stellt hier zwei ihrer Songs vor.
Wake Me
Das Gefuehl wann alles schief lief, und man aufgewacht werden will.

Goujroy über sich

Zitat: "Goujroy war ueber Timing. Als eine Prog-metal Band von 1995/1996 war die Musik progressiv und kompliziert waerend einer Zeit wobei Grunge und minimalistische Musik populär war. Leider war die Zeit fuer Goujroy falsch. Hier sind ein Paar Lieder um die Musik ein bisschen besser kennenzulernen."

Neueste Nachricht von Goujroy:

mrsampson | 29.Jul.2004
Viel Vergnuegen beim anhoeren!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Raleigh, North Carolina, USA | *1995
Doug Holste (vox)
Rob Kainz (guitar)
Brian Burke (keys)
Oliver Sampson (bass/vox)
Nick Campbell (drums)

Kontakt:

oliver@quickaudio.com

Goujroy empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.