Greedy Kids

Vier Musiker aus Tel Aviv, Moskau und Wien spielen seit knapp einem Jahr zusammen.
blame you
Blame you ist ein Track von unserem 1. Demo, das wir im Sommer 2009 aufgenommen haben. Dazu gibt es auch einen Clip auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=_QvxNBMd_ng

Greedy Kids über sich

Zitat: "Die Greedy Kids gibt es dem Frühling 2009. 2 von uns (Georgy und Adam) studieren an der Akademie der bildenden Künste in Wien, Max und Miki arbeiten die meiste Zeit. Aufgewachsen sind wir auf verschiedenen Teilen der Welt, Tel Aviv, Moskau und Wien, auch sind altersmäßig haben wir eine recht weite Spanne (21-34). Vor allem am Anfang hat Adam viel von seinem Material eingebracht, nach und nach tragen aber zu neuen Songs bei.
Verschiedene Geburtsorte, verschiedene Alter und verschiedene musikalische Einflüsse ... vielleicht kann man das auch aus der Diversität der Nummern heraushören."

Neueste Nachricht von Greedy Kids:

greedykids | 11.Jän.2010
Greedy Kids Live am 21.01.2010 in der Akademie der bildenden Künste, Schillerplatz, Wien, Eintritt frei.

Facts:

aus Österreich, Russland, Israel | *2009
Max Rumpler
Adam Cohen
Georgy Melnikov
Miki Rosenberg

Kontakt:

greedykids@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.