Greedy Monsters

Zwei Songs von einem Hardrock-Trio aus Wien.
Riot Girl

Greedy Monsters über sich

März 2011: Mit dem Entschluss, künftig ganz großes Kino zu machen, kündigen Sänger und Gitarrist CLAUS TROPHOBIA und Bassist ETSCH ETSCHBERGER ihr vorhergegangenes Bandprojekt und gründen mit Schlagzeuger GARY GRANT die Band GREEDY MONSTERS. Claus: „Wir wollten etwas Ernsthafteres, und viel Größeres.“

Schon nach einigen gemeinsamen Proben und einem gewaltigen Debut-Auftakt macht sich das Trio ohne zu zögern an die Arbeit im Studio und vollendet noch im Sommer ihr gleichnamiges Debut-Album GREEDY MONSTERS.

Oktober 2011: GREEDY MONSTERS drehen ein Musikvideo zu ihrem Song „SHE’S A BITCH“ und bereiten sich auf ihren Erstschlag vor … fest entschlossen, die Welt mit ihrem energiegeladenen, purem Hardrock - angeführt von der
kraftvollen und unverwechselbaren Stimme ihres Frontmannes CLAUS TROPHOBIA - zu erobern.

Facts:

aus Wien | *2011
Claus Trophobia (vocals/guitar)
Etsch Etschberger (bass)
Gary Grant (drums)

Kontakt:

booking@greedymonsters.com
+43 699 1 8888 005

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.